scammt instant-gaming?

2 Antworten

Geh auf allkeyshop.com, gib dein Spiel ein, öffne die günstigsten Shops, trage überall die Gutscheincodes, Zahlungsmethode ein und geb dein Land an und schaue dann wo es am günstigsten ist. Bei Instant Gaming wahrscheinlich nicht.

Es gibt überall eine kleine Wahrscheinlichkeit, dass es Probleme gibt und du nicht funktionierende Keys bekommst. Wenn du 100% sicher sein willst kauf nur bei authorisierten Stores, siehe rgamedeals.net.

Also bisher sind alle Games angekommen, mittlerweile so 30 Games über die Jahre. Und sie funktionieren auch alle