scammer ebay?

deruser1973  01.08.2024, 00:29

Um welche Summe geht es denn ?

nightsky30145
Beitragsersteller

50 Euro wäre schon schön die zu behalten ;)

3 Antworten

Ich sehe eigentlich keine Chancen, vor allem nicht bei Spielaccounts, deren Verkauf sowieso illegal ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020

Du wurdest halt leider gescammt.

Du muss schon schauen ob der gute bewertungen hat oder schon viele sachen verkauft hat auf ebay bevor du von jemand was kaufst. Mach keinen aufwand wegen den 50€ es ist schade aber machen kannst du nix weil polizei und so sich nicht für sowas interessierern und du auch keine informationen von ihm hast.

Bei nur 50 Euro Marktwert, rentiert es sich nicht, einen Anwalt zu beauftragen... Das weiss dein Gegenüber..

Daher sehe ich eigentlich keine Chancen, vor allem nicht bei Spielaccounts, deren Verkauf sowieso illegal ist...

Das musst du leider als Lehrgeld abschreiben, denn du kannst keinen Druck aufbauen..