Epic games Kindersicherungspin wird immer falsch angezeigt,was tun?
Hallo, ich habe ein Problem. Ich spiele Fortnite auf der PS5 und leider ist da irgendeine sch... Kindersicherung drinnen, obwohl ich mein alter auf 20 gestellt habe. Ich muss jedes mal wenn ich eine Freundschaftsanfrage annehmen will so einen Pin eingeben und ich habe ihn bestimmt 10 mal mit Email zurückgesetzt und jedesmal auf 111111 gestellt und jedes mal konnte ich mich auch damit auf der Epic Games Website anmelden aber in Fortnite steht jedes mal Pin ist falsch.
Es ist auf der Epic games Website in meinem Account auch ausgestellt, dass ich die Pin eingeben muss um eine FA anzunehmen, ich muss aber trotzdem immer eingeben.
Ich habe soooo viele Freundschaftsanfragen und manche haben ihre auch schon zurückgezogen, ich will die annehmen. Ich habe schon alles probiert. Auf Youtube stand in den Kommentaren auch von vielen das die genau das gleiche Problem haben.
Ich habe auch schon den Support kontaktiert, aber die haben mir auch nicht weitergeholfen.
Was soll ich tun? Hat jemand eine Lösung?
1 Antwort
Soweit ich weiß kann man die Kindereinstellungen über die Website von Epicgames ausschalten wenn du dich einlogst gehst du in die Einstellungen und du müsstest es dort finden musst einfach mal durch schauen, dabei musste ich noch einen Ausweis zeigen um zu bestätigen das ich über 18 bin
Ja ich kann dort alles umstellen aber es funktioniert nicht.