Kann ich während meiner aktiven Dienstzeit im Bundesfreiwilligendienst meinen Realschulabschluss in Form einer Abendschule nachholen?

1 Antwort

Gegenfrage: Warum machst du nicht im Zusammenhang mit einer Ausbildung Mittlere Reife, also 9+3 oder https://www.ihk.de/hamburg/produktmarken/ausbildung-weiterbildung/berufsorientierung/berufsorientierung-anerkennung-esa-msa-4125878 je nach Bundesland? Oder 2jährige Berufsfachschule?

Abendschule geht halt nur soweit du Kohle hast und es deinen Job nicht beeinträchtigt.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung