Saw? Teil und Fortführung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. :) Es ist tatsächlich ein achter Teil geplant. Worum genau es geht, ist noch unklar, aber das Ergebnis soll 2016 auf der Comic Con präsentiert werden ;) Also ich persönlich freu mich schon drauf ^.^

SayuriSaya
Beitragsersteller

OMG!!! Dankii dankii dankii!!!!!!! Würden sie mir viellricht denn mal schreiben wenn es do weit ist??? Wäre supii habe wenig zeit!!!!!!!

Decepticon  31.03.2015, 20:23

'Wenig Zeit' wie wenig? 60 Sekunden? :P Haha, Scherz ^^ Sobald ich nähere Informationen habe, kann ich diese gerne weiterleiten ;)

Ich denke nicht das er Raus gekommen ist ^^ muss selber wider nach schauen , schon lange nicht mehr gesehen den Film :D Und ich denke nicht das es noch weitere Teile gibt Jigsaw ist tot und der Bulle auch , oke es ist noch der Type mit dem Zersägten Fuß aber ich glaube nicht das er weiter machen würde :)

SayuriSaya
Beitragsersteller

Danje aber man weiss nicht ob hoffman tot ist da es ja nur so weit ging bis er eingesperrt wurde....aber dankii

ToXxiCraZz  28.01.2015, 19:36
@SayuriSaya

Du kannst dir aber sicher Vorstellen das er es nicht Geschafft hat oder ^^ ? Weil er wurde (glaub ich mal) Gefesselt und dann eingesperrt und kommt also nicht mehr raus und das heißt er ist in diesem Raum Gestorben wo sag ich mal alles Anfing :D

Also ich hab nur von 6 teilen gehört, aber die sind mir zu heftig. Ich bin zwar schmerzfrei aber so schmerzfrei auch nicht.

SayuriSaya
Beitragsersteller

Hey danke aber ich kenn 7 teile trotzdem danii

Ich glaube das Detective Hoffmann nicht frei kommt. Die Kettensäge wurde schließlich weggeworfen. Aber er könnte es wie Detective Eric Matthews machen ~ alles ist möglich. Und ja ein nächster Teil ist in Planung

Ich hoffe das kein Teil mehr kommt, wurden immer schlechter die Filme