Saw Tod?

2 Antworten

Der Anfang von Teil 4 spielt zeitlich nach dem Ende von Teil 4.

Layla9814u
Beitragsersteller

Ja dass ist ja da wo der den einspert mit der Leiche das ist ja das Ende und danach kommt die Scene vom Anfang mit der autopsy. Aber der körper war ja eingesperrt mit dem Detektiv oder wurde der rausgelassen

Alle Film teile gesehen und erriner mich nicht dran, das einzige was ich dir sagen kann ist, dass ab Saw 6 die Reihe schlecht wird