Saw Filme Amanda und John

Amanda Young und John kramer - (Freizeit, Saw, john-kramer)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm... eigentlich kann man sich die Beziehung nur erahnen. Im zweiten Teil sagt sie ja, dass sie in ihm einen Vater und Lehrer gefunden hat. Und wenn man sich die beiden mal anschaut, sieht es aus, als würde er sie auch als Tochter sehen. Dann, im dritten Teil, ist sie eifersüchtig wie sonst was. Daher denke ich, dass bei ihr schon auch mehr Gefühle im Spiel sind. Als John stirbt, denkt er an Amanda (sieht man in einem Flashback). Daher denke ich, dass sie ihm auch wichtig war. Außerdem sagt er ja auch zu Lynn (III), dass sie die sein wird, die sein Erbe übernimmt und der er sich am meisten geöffnet hatte. Dann sieht man im sechsten Teil auch noch eine Szene zwischen John, Amanda und Jill, in welcher Amanda Jill auch recht eifersüchtig anschaut (wobei man den Blick nach dem man Mandy's Hintergrundgeschichte kennt mit der Jill/Gideon Sache, auch anders deuten kann.) Also ja, so seh ich als Mandy jr das mal :P

RosaYael
Beitragsersteller

wow du weißt ja echt gut bescheid! =) danke für diese ausfürhliche antwort

TheAmandaYoung  25.06.2012, 22:07
@RosaYael

Dankeschön ^_^ Ja aber hallo, seit Dezember letzen Jahr alle Teile mindestens 5 mal gesehen und auswendig gelernt ;) Außerdem schreib ich Fanfictions über die beiden, da sollte man sich damit befassen ;) Und danke für die hilfreichste Antwort :D xx

RosaYael
Beitragsersteller
@TheAmandaYoung

coool! :D hast du die fanfiction schon irgendwo im internet gepostet das man die lesen kann ?? würd ich gern mal lesen =D und bidde"

TheAmandaYoung  28.06.2012, 10:57
@RosaYael

Also meine neusten sind nicht oben - zu schlecht! :D Ich hab eine Adam/Amanda hochgeladen, die aber auch schon uralt ist :D

http://www.fanfiktion.de/s/4fa71fe000025fb2068032c8

Müsste ich mal weiterschreiben und überarbeiten aber naja ;) Und die anderen sind eine Amanda/Hoffman, eine Amanda/John und einmal John/Jill ;) Die sind aber noch passwortgeschützt auf meinem PC ;)

Soweit ich weiß wird die beziehung der beiden in keinem teil genau beschrieben (leider :( )

Im 3. teil am ende gibt es nur ein kleines flashback aber da wird die beziehung auch nicht richtig beschrieben ;) hier ein link zum ende von teil 3:

http://www.youtube.com/watch?v=w9XTqpjO0Oc

RosaYael
Beitragsersteller

trotzdem danke :)