Saw (Film) Mord?

3 Antworten

Also ich bin in der Regel immer auf der Seite der Guten mit Ausnahme von ein paar Filmen des Slasher Genres (Halloween, Freitag der 13. oder Scream, etc.) und dann nur wenn sich die Opfer einfach mal wieder zu blöd anstellen von einem Killer wie Myers auszureißen.

Aber ansonsten üben natürlich auch Horrorfilme aus psychologischer Sicht, eine gewisse Sensationsgier aus und das ist auch der Grund warum sie sich immer noch so großer Beliebtheit erfreuen. Manche Menschen brauchen eben oftmals diesen Adrenalinschub vergleichbar mit einer Geister oder Achterbahn.

Mit filmischen Grüßen,

SANY3000

Reaper547
Beitragsersteller

danke dir!! schönen abend

SANY3000  17.09.2019, 19:52

Gleichfalls.

Mögen ist jetzt Zuviel gesagt aber ich kann’s nachvollziehen. Das dort viele Menschen sterben ist ja der Sinn der Sache.

Kommt drauf an, wenn du ihn magst weil er die Rache bei anderen ausbeutet, dann kann ich es noch nachvollziehen. :)

Reaper547
Beitragsersteller

Nein nein keine sorge, einfach wegen der rache ^^