Saw horrorfilm?

3 Antworten

Bei einem Cut, werden Szenen weggelassen, weil sie z.B. zu brutal sind. Dementsprechend geht es gar nicht, dass eine geschnittene Version gruseliger/brutaler ist.

SAW an sich ist auch nicht gruselig, sondern einfach nur blutig und brutal.

Gruselig ist die SAW-Reihe nicht, sondern blutig. Eine geschnittene Version (cut) ist nie besser oder gruseliger als eine ungeschnittene Version (uncut), in der alle Szene noch im Film sind

Erkläre mir mal den Gedanken dahinter, wie du darauf kommst, das eine geschnittene Version gruseliger sein sollte. Zumal Saw ja nicht für gruselige, sondern für brutale Szenen bekannt ist