Warum ist die Scream Unrated Directors Cut DVD 4 Minuten kürzer als die Bluray?

1 Antwort

Die Filme sind identisch. Es liegt an der Wiedergabefrequenz bei DVDs sind sie was schneller und daher auch etwas weniger Laufzeit aber auf der Bluray können die Filme in der eigentliche Geschwindigkeit gezeigt werden und sie sind daher etwas langsamer und dauern daher was länger aber das merkt man auch gar nicht da trotzdem alles 1:1 gleich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan