Sauna Trotz Analfistel?

2 Antworten

Aus medizinischer sicht kann dir das wohl nur dein Arzt beantworten.

Aus optischer sicht, ist die frage in wie weit es sichtbar bei normalen Bewegungen ist. Umgangssprachlich ist das a***loch ja eh zusammengekniffen, beim stehen oder laufen. Wenn du sitzt sieht es auch keiner.

Wenn es nicht all zu sichtbar ist, wird es wohl kaum auffallen...

Die Sauna ist kein Schaulaufen. Ich gehe regelmäßig in die Sauna, und nicht alle Körper dort sind perfekt, inklusive meinem. Davon nimmt keiner Notiz. Man starrt sich in der Sauna ja sowieso nicht an, schon aus Höflichkeit.