Sauna in Dortmund?

4 Antworten

Gib bei google ein:

saunafans saunaverzeichnis

Du bekommst eine Seite wo Du Deine PLZ eingeben kannst und einen Umkreis.
Dann werden Dir alle Saunaanlagen in Deinem Gebiet angezeigt.

Viel Erfolg!

LG
saunatom
(saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Auf die erste Frage muss ich mit "ich weiss es nicht" antworten. Auf die zweite Frage ganz eindeutig"nein , ich kann es nicht tun"....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ja das gibt es im Solebad Wischlingen im Dortmunder Revierpark. Ich kann davon jedoch nur abraten ... ein richtiges Solebad ist es nicht, das Wasser ist zu kalt und ich will nicht gegen Personengruppen hetzen, aber die Online-Bewertungen bei Googlen bestätigen den Eindruck, dass dort in der Regel ein bestimmtes weniger situiertes Milieu badet.

Wenn Du was gutes möchtest geh ins Solebad Werne a.d. Lippe, was übrigens vor kurzem rundum renoviert und saniert wurde. Wo ich noch nicht war ist das "Mediterana" in Bergisch Gladbach, das sieht online zumindest für Saunafans sehr einladend und kulturell inszeniert aus. Leider auch sehr teuer.

Viele Grüße,

NaturesPride