Wellneswochenende Österreich/Bayern?

dancefloor55  17.03.2022, 13:45

für ein Liebespaar / Ehepaar oder Freunde? und Sauna im Außenbereich oder nur Pool?

Larams13
Beitragsersteller

Für mich und eine Freundin. Im Zimmer eine Sauna und evtl. mehrere Saunen und Pools wo alle Hotelgäste hin gehen können

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alpenhof in Murnau hat einen tollen Spa Bereich. Manche Suiten dort haben einen Whirlpool.

Ansonsten Therme Erding.

Preiswert eher nicht. Dafür geht's nach Tschechien (Marienbad etc...)

Larams13
Beitragsersteller

Sorry. Trotzdem gerne was vorschlagen, habe die Frage etwas falsch formuliert. Es muss nicht mega günstig sein :)

Meine Tante und mein Onkel fahren oft zum Wellness. Bad Füssing: Sonnenhof, Wegscheid: Reischlhof, Röhrnbach: Jagdhof

Letzteres ist das teuerste.

private Sauna und Whirpool im ZImmer und günstig? So was gibt es nicht wirklich... evt wenn du Richtung Osten fährst... Länder die Nahe Ukraine liegen...

Larams13
Beitragsersteller

Es muss nicht all zu günstig sein. Vielleicht hab ich die Frage etwas falsch formuliert