Sauna bei Nachbar mitbenutzen?

Neves74  18.02.2024, 11:08

Wie alt bist du?

13 Antworten

Ablehnen.

Warum sollten ältere Herren einer jungen Frau anbieten, dass sie mit ihnen sauniert. Bestenfalls, um sie anglotzen zu können. Wenn du nicht gerade auf sowas stehst, solltest du es sein lassen.

wenn du dich nicht unwohl fühlst, das sie dauernd glotzen, kannst ja das Angebot annehmen. Solange die ihre Finger bei sich behalten, wäre es ja okay.

Solange die Herren wirklich nur gucken wollen, hätte ich da kein Problem damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon immer FKK

Wenn es dir nichts ausmacht, dass sie dich anschauen, dann mach es doch einfach. Bei uns kommt der Nachbar immer wieder zu uns rüber und sieht mich dann auch nackt, macht mir aber auch nichts aus.

Kommt drauf an, wenn es dich nicht stört das sie schauen nur zu. Wenn es dir unangenehm ist frag ihn ob du die auch alleine nutzen darfst.