erstes Mal Gaysauna?

2 Antworten

Die Plattformen im Netz kannst Du in der Pfeife rauchen.Erste Erfahrung lauter Spinner die sich an der Vorstellung "aufgeilen" sie würden mit ihrem unqualifizierten "Gelaber" ernst genommen. im nächsten Forum kamen Kommentaren von "Kindern" die angeblich Sex suchten und sich nicht mal die Mühe gemacht haben in mein Profil zu schauen wo ich explizit gebeten habe mein fortgeschrittenes Alter zu berücksichtigen und mich von derartigen "Angeboten" zu verschonen.

Ich finde es schon bedenklich das derzeit scheinbar nur 14 -24 Jährige unterwegs sind und die "ältere Generation" nicht mehr sichtbar ist.

Auch wenn mir "missionarischer Eifer" zuwider ist würde ich etwas mehr "Sichtbarkeit" begrüßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du. Ausserdem kann man in einer Gay-Sauna auch einfach nur saunieren. Nur ist das Klientel eben "vor-ausgewählt". D.h., das sehr viele, die da hinkommen auch die Gelegenheit suchenum Sex zu haben. Und viele suchen auch in deinem Alter.

Vincent0505
Beitragsersteller

gut, dann unterstelle ich mal, dass sich da auch Aktive finden werden...

Vincent0505
Beitragsersteller
@Tutmosis

stehe mehr auf die ausschließlich Aktiven, denke, dass merkt man das schnell mit, was einer will