Saugroboter?

1 Antwort

Hm ,von Severin halte ich tatsächlich von Saugrobotern nix (2 Geräte, zweimal hopps gegangen. In dem Gewährleistungszeitraum zwar, aber trotzdem). Hab ja nur subjektive Erfahrungen aber für 65 € wirst du nur Schrott kriegen. Würde mir mindestens mal die Tesvor Produkte anschauen, die sind auch für den kleinen Geldbeutel (und auf Ebay gibts auch gut erhaltene Gebrauchte)

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=tesvor+x500&_sacat=0&_sop=15&LH_ItemCondition=3000&rt=nc&LH_BIN=1

Sowas zum Beispiel, aber pass auf dass du keinen erwischt der nur Ersatzteillager ist. Neue gibts für Amazon so um die 150 € rum, je nach Modell