Saugglocke selber machen?

1 Antwort

Was genau meinst Du mit Saugglocke? So ein Teil (ist meinstens rot) das man benutzt um Verstopfung im Abflussrohr und in der Toilette zu beseitigen?

Vielleicht kann jemand mit sehr guten Chemiekenntnissen flüssiges Gummi herstellen und daraus eine Glockenförmige Hohleform giessen.

Ich würde mir im Spielwarenladen einen billigen Kinderball mit Luftfüllung holen und den aufschneiden.

Lässt sich damit etwas anfangen?

AnonymerXD
Beitragsersteller

so ein glas mit dem mann was ansaugen kann

AnonymerXD
Beitragsersteller

ich meine sowas wie mann das selber basteln kann muss kein ball sein aber es muss ansaugen