wie bengalo selber bauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten brauchst du kaliumnitrat , schwefel ,zinkpulver, und magnesium mische 15g klaiumnitrat +10g schwefel + 7 g magnesium + 4g zink und presse es unter leichtem druck in ein metallrohr sodass wa fest wird und dann verstärken das griffstück mit viel viel alufolie dass die Finger nicht verbrennst Wenn du was größeres willst erhöhe die Dosis aber stimme die Dosis aufeinander ab

Nimm 2 A4 papier e lege sie auf einander und rolle si um ein stift klebe si zusammen das ist dann die hülse,nimm alufolie und lass sie in die röhre fallen kloppfe mktt dem stift drauf die hülse ist verschlosen

.zerbrösle wunder kerzen und fülle sie in die paphülse jetzt nimm ein Strohlam und schneide is in die richtige grösse mache es mit einem Feuerzeug heiss und drück es zussamen es ist unten verschlosen fülle streichholz pulver hinein verschliese es oben wieder gebe es in die paphülse verschliese sie mit kleber

WICHTiG umkleide die hülse mit alufolie mit fiel alufolie!!!!!!!!!!!!!!!!