Saugen Motten Blut?

6 Antworten

Nein ! Du solltest sie aber trotzdem vernichten, weil sie Eier legen und Kleider und Stoffe sowie Teppiche zerfressen bei Befall. Insofern sind sie gefährlich. Einzelne kommen immer wieder mal ins Zimmer, wenn es viele sind und ein Befall vorliegt, muß man sie bekämpfen mit Mottenfallen und indem man Lavendelsäckchen oder Duft auslegt, Lavendel mögen sie nicht.

Motten leben entweder von Nektar oder fressen garnix. Es gibt viele Kleinschmetterlinge (sehr oft Nachtfalter) die unter der Bezeichnung Motte fallen. Und jede dieser Lebewesen hat so seine eigene Entwicklung und Nahrung.

Nein tun sie nicht :D
Das einzige was sie machen ist Stoff zu zerfressen

Nein ! Bekommst nur das große Zittern

(Hatte selber schon mal paar Motten gehabt. Aber noch nie in einem "Zitter)

Nein, ich kann dir versprechen dass sie das nicht tun