SAUERKIRSCHEN EINFACH SO?!

9 Antworten

Ich denke es gibt schlimmeres wie ein Glas Sauerkirschen zu vernaschen.

In unserer Jugendzeit gab es im Winter nur eingeweckte Früchte, es war besser als nichts und geschadet hat das niemand.

Du kannst Dir höchstens den Magen verderben und verbringst längere Zeit in den gekachelten Räumlichkeiten. ;-)

Hallo Cherry, ich habe diese nette Webseite gefunden: http://www.sauerkirsche.info. Da kannst Du dich einfach über alle Eigenschaften der Sauerkirsche für die Gesundheit informieren. Alle Studien, Informationen, Produkte, sogar Presse. Ich war überrascht , als ich sie zum ersten mal sah. Viele Grüsse, Rand

Frische Sauerkirschen sind sicherlich gesünder, da sie nicht so viel gezuckert sind und mehr Vitamine enthalten.

Aber mal ganz ehrlich:Ein Stück Schokolade beiinhaltet auch viel Zucker und hat auch keine Vitamine-da kann man sich auch mal ein Glas Sauerkirschen gönnen.:-))

Liebe Grüße!!

Nein. Zeug aus Dosen (außer Bohnen) und Gläsern sind so gut wie fast immer noch extrem gezuckert oder sonst wie gemischt. Deswegen benutzt man sowas auch eher als Dessert zu irgendwas