Bei BJ unter Freunden Risiko von STI?

1 Antwort

Bei Oralverkehr können sich auch geschlechtskrankheiten übertragen ja, am besten schützt man sich mit einem Kondom. (Man kann sich natürlich auch gegen diese Krankheiten testen lassen um zu wissen ob es safe ist)

Catboy187
Beitragsersteller

ok , wie lange dauert so ein test und wo macht man den ?

Investmenter  19.03.2024, 15:59
@Catboy187

Man kann da hingehen oder auch zu hause machen. Der test an sich geht nicht lange aber man muss natürlich etwas auf die ergebnisse warten und alle müssten diesen test machen. Suche einfach mal auf google und dann findest du anbieter in deiner nähe.