Sauer wegen keine Lust auf BJ?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das wäre für mich niemals ein Grund sauer zu sein. Wenn jemand nein sagt, ist das absolut okay und das respektiere ich ohne nachtragend zu sein, vor allem wenn es um sexuelle Handlungen geht. Da soll mein Partner für sich und seine Grenzen einstehen, er ist nicht mein Lustventil und darf selbst entscheiden, ob und was er gerade möchte. Das wünsche ich mir anders herum aber genauso. Alles andere wäre übergriffig.

Ich kann mir aber vorstellen, dass sie gar nicht sauer ist, sondern einfach etwas eingeschnappt, weil sie einen Korb bekommen hat und jetzt glaubt du hättest kein Interesse, wodurch sie sich eben distanziert. So oder so ist das natürlich nicht angenehm, da sie dir das Gefühl vermittelt, dass sie deine Grenzen nicht wahren will und verlangt, dass du dich dazu überwindest, weil sie das jetzt so will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

JustEffectiv
Beitragsersteller

Ja fühle mich dabei irgendwie gezwungen zu sagen das es mir wieder leid tut und ich was mache worauf ich eigentlich (gestern zumindest) keine lust habe

quenrui  03.09.2024, 09:26
@JustEffectiv

Das musst du nicht. Du darfst und sollst nein sagen, wenn du das möchtest, auch wenn die andere Person das blöd findet. Vor allem bei solchen Dingen sind eigene Grenzen wichtig und du brauchst dich für diese niemals entschuldigen. Du hast höflich gesagt, dass du nicht möchtest und das war richtig so

Für mich ist es kein Grund sauer zu sein. Man sollte es respektieren, wenn der jeweils andere keine Lust auf etwas hat.

Frauen können mit Ablehnung noch schlechter umgehen... ist gekränkt das Mädel

JustEffectiv
Beitragsersteller

Ja aber hätte ich ja sagen sollen auch wenn ich nicht will?

JustEffectiv
Beitragsersteller
@Benji1984

Hä kannst mir nicht sagen das du manchmal auch einfach keine Lust hast. Ich hab ein sehr "großes" sex leben deshalb hab ich manchmal einfach keine lust

blechkuebel  03.09.2024, 11:27
@Benji1984
Welcher Mann sagt nein zu einem bj ?

Ich, wenn ich die Frau nicht attraktiv finde.

(Was ist das für eine komische Denke, dass Männer immer ja zu einem BJ sagen?).

Sie hat keinen Grund sauer zu sein. Das ist deine Entscheidung. Und wenn du keine Lust dazu hattest ist es so.

Sie ist sauer weil sie sich zurückgewiesen fühlt. Aber sie hat keinen Grund sauer zu sein und du hast keinen Grund dich zu entschuldigen. Wenn du keinen Bock drauf hast dann brauchst du auch nicht ja zu sagen und sie muss eben checken das es auch Männer gibt die nicht zu jeder JA sagen.

find ich gut 👍🏻