SAUER Was sind die sauersten süßigkeiten

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

center shocker kenn ich da (; aber gibt es nicht auch sehr sauere in der emp? oder waren das scharfe?

Das sind dann eben "Lemon drops". Die besten habe ich in London gekauft, aber hier kriegt man die auch ähnlich von der Marke "Ricola". Echt schön sauer - und richtig gut! Die besten, die man finden sollte, kommen in einer altbackenen Blechkiste daher und haben auch eine englische Aufschrift. Besser und saurer geht das nicht! Sauer macht lustig....;-)))

kritiker111  23.07.2011, 23:56

Wir sind auch luuuustig und essen eigentlich gar nixx Saures :-))))

casamaria  24.07.2011, 00:13
@kritiker111

ich schon - und ich vermiss die ganz schön, die ich immer im supermarket an der Kasse vorne mitgenommen habe. So eine schöne Blechdose aber auch! Immer im Auto rumliegen gehabt....Vielleicht kommst Du ja auf den Namen der Marke, die auf dieser maledetto Blechdose steht....;-)))

kritiker111  24.07.2011, 09:59
@casamaria

...falls ich diese Formel 1-Nachtschicht geistig unbeschadet überstehe...

Ich weiß, die hat meine Mutter auch immer so geliebt, die haben wir öfter von Bekannten aus dem großen Britannien bekommen. Gab´s aber in D auch zu kaufen (Hussel?)....

So bald mir das einfällt - lass´ ich einen gaaaaanz lauten Schrei los, damit Du das auch hörst.

Probier mal Barnett's Mega Sour. Center Shock, Warheads und Co. sind was für Kinder.

Also anscheinend sind die sauersten süßigkeiten toxic waste ich finde meiner Meinung nach aber das center shoks viel saurer sind.

Zitronensaft mit zucker vermischen , dann haste dein "sauer" :D

bananaxtreme6  30.08.2021, 14:43

dann hat man ein limo okööö