Satz formulieren, hohe Nachfrage, Preise auf Anfrage?

1 Antwort

Die Alternative wäre, Dir so viel Stück auf Lager zu legen, dass Du deine ,,hohe" Nachfrage befriedigen kanns.

Deine Idee mit dem Kontaktfeld kannst Du machen, falls Du Einzelstücke verkaufst, wie z.B. U-Boote, Atomkraftwerke oder Krankenhäuser.

mSkill
Beitragsersteller

Es ist so ein Produkt, nämlich UV Desinfektionsgeräte. Hatte welche auf Lager, die mittlerweile ausverkauft sind, aber aktuell produziert der Hersteller nur auf Bestellung und legt sich selbst nichts auf Lager.

Die Preise ändern sich täglich zwischen 10-20%

odine  21.07.2020, 19:45
@mSkill

Genau ein Grund, sich die selbst hin zu legen, wenn Du so viel Nachfrage hast.

mSkill
Beitragsersteller
@odine

Und dann ist der "Hype" vorbei und ich habe den Salat

odine  21.07.2020, 22:51
@mSkill

Tja, das ist das Risiko mit dem Geld verdienen...