Regell Preise Vorhersagen?

2 Antworten

Zuerst empfehle ich dir seiten wie dropsgg etc. Auf instagram zu folgen, sie posten oft beiträge die die beliebtheit der herauskommenden produkte anzeigen, generell lassen sich oft Produkte mit großer "Supreme" aufschrift und extrem ausgefallene Accessoires verkaufen. Palace ist tatsächlich nicht mehr so empfehlenswert auch wenn im ein oder anderem drop ein paar gute sachen dabei sind. Ich hoffe ich konnte dir helfen und dir bei deinen zukünftigen geschäften helfen. Reselle auch seit längerem 😉

!!!AUßERDEM EBAY HÖRT SICH OFT NACH EINEM GUTEN WEG DES VERKAUFS AN, DAS IST ES AUCH ABER: EBAY IST AUCH BEKANNT FÜR FAKES, DIE AUSWAHL DER VERKAUFSPLATTFORM IST NATÜRLICH GESCHMACKSSACHE ICH SELBST BENUTZE UND EMPFEHLE ALLERDINGS: Bump und Grailed!!!

Viel glück noch

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby

Capitanksi
Beitragsersteller

Vielen Dank Bro, hat mir sehr geholfen :)

Palace ist immer nen bissl schwirieg.

Die Supreme sachen, welche meistens des Boxed Logo oder ähnliches haben, sind gut im Resale.

Entweder sammelst du dir deine Infos bei Instagram zusammen, oder du gehts in ein CookGroup