Satz aus diesen Buchstaben bilden?

AnnukaSi  27.01.2023, 14:14

Wie heißen die Krankheiten?

Snowbell215
Fragesteller

Hab's ergänzt (s.o.)

3 Antworten

BCDSVHVMMMMPPPRTTWICG

Bis China durch Savanne. Vor Hamburg viel Matsch, Matsch, Matsch, Matsch.
Peter plant Petersburg (Russland) -Touristen - Tour weil Inge China graust.

Freigegeben für jedwede Verbesserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sprachgefühl, Schule und vor allem Lernen von GF!

Bei über 20 Buchstaben wird es schwer, aber ich versuche es.

Bei Chaos dürfen Singles von Hamburg mit Mike Manuel Marvin Müller programmieren. "Papperlapapp" protestieren Router. Tolle Typen wie ich chaten gerne.

Blaue Chamäleons ducken sich vermehrt vor hoher Vegetation. Mittels mehrjähriger, mieser Mangelernährung, pinkeln prüde Papparazzi Richtung tote Tante. Warum? Ich checks grade...

Eutervogel  27.01.2023, 14:30

Meine Erfahrung: Je absurder umso besser merkbar.

AnnukaSi  27.01.2023, 14:31

Sehr gut, gefällt mir ;-)