Saturn widerruf widerrufen?

3 Antworten

Ruf doch einfach dort an oder schreib eine Email hinterher, dass du vom Widerruf absiehst und das Gerät behältst.

Nichts tun würde ich nicht. Entweder anrufen oder Mail schreiben und die Info weitergeben.

Geh in den Saturn Markt und kläre das vor Ort ganz analog , so mit reden und so , von Mensch zu Mensch, benutze dabei nicht dein Sabbelphone sondern schau den Verkäufer ins Gesicht wenn du mit ihm redestu d klare diese Angelegenheit. Wag es dir jetzt nicht, dort anzurufen ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung