Bei Saturn gekauft bei Media Markt zurück geben?

4 Antworten

Nein normal kannst du nur Sachen auch dort abgeben, wo du sie gekauft hast :) Kannst ja mal dort anrufen und nachfragen :)

Ja, aber rechtlich selbstständige Unternehmen und damit eigene Profitcenter. Das werden die nicht machen.

Das kannst du vergessen. Waren vom Saturn kannst du nur in einer Saturn-Filiale zurückgeben, Waren vom Media-Markt nur in einer Filiale von Media-Markt...

Nein das geht nicht...... Mediamarkt und Saturn verkaufen zwar ähnliche artikeln aber das heißt nicht das dies ....dieselben sind ..... keine chance