Moin Leute ich habe Black ops 3 für die Ps4 und es stürzt des Öfteren mal ab was kann man dagegen tun?

2 Antworten

Auf der Ps4 kannst da nichts machen, ist ja kein PC, wo man Probleme beheben kann.
Ich vermute mal, die Ps4 überhitzt bei dieser Wärme.

selemin  29.05.2017, 22:01

Und das schlinme bei der PS 4 ist dir hat schon n laute lüftung und kann trozdem überhitzen

Ifosil  29.05.2017, 22:02
@selemin

Das stimmt, die Lüftung ist extrem laut.

luca446
Beitragsersteller

Isso

Ich habe das Problem dass es nach ner Zeit anfängt zu ruckeln was früher nicht der Fall war. Zombiemodus kann ich daher vergessen.

Abgestürzt ist meine Ps4 aber noch nie.....