Saturn Garantie?

3 Antworten

Zurücksenden kannst Du grundsätzlich erst einmal alles.

Frage ist, wie Saturn reagiert.

Hast Du irgendeinen Member-Status bei Saturn, und dann darüber irgendeine Absicherung?

Falls nicht, gehe ich stark davon aus, dass Saturn Dich fragt, was sie mit Deinem Sondermüll tun sollen - sprich, es dürfte keine Erstattung erfolgen.

ÄHH NEIN.

1) Selbstverschuldete Defekte fallen weder unter Garantie noch Gewährleistung

2) Falls du im Fernabsatz gekauft hast gilt ebenfalls nicht das Recht des Rücktrittes denn du müsstest den Artikel so zurückgeben wie du Ihn bekommen hast und zwar gebrauchsfähig. Anderenfalls kann der Händler eine entsprechende Wertminderung anrechnen was in deinem Fall wohl 100% des Kaufpreises entspricht.

Deine Frage hättest du dir aber mit gesundem Menschenverstand auch selbst beantworten können.

Wenn du's selbst kaputt gemacht hast isses deine schuld. kannst nicht zurück geben