Saturn bestellung kommt zu spät?
Wie man hier sehen kann sollte es heute abholbereit sein aber da steht dass es noch immer in bearbeitung ist. Ist das normal? Kann ich es auch so abholen gehen oder sollte ich noch auf irgendetwas warten?
4 Antworten
Ich würde noch bis morgen warten, vllt. lief da was schief. Bau dir doch einen Pc zusammen oder lass dir einen zusammenstellen ä, ist deutlich billiger.
Und aufwendig
Wenn eine Bestellung in Bearbeitung ist, hat das für gewöhnlich nichts mit dem Lagerbestand zu tun. In einem ersten Schritt muss die Bestellung verarbeitet werden. Erst danach wird der Lagerbestand abgefragt und das Produkt zur Abholung freigegeben. Hast du die Bestellung allenfalls erst vor kurzem aufgegeben? Warte noch ein paar Stunden.
nein vor ca. 4 tagen aber naja ich werde halt dann noch wie du gesagt hast auf eine meldung warten. Danke dir
Ansonsten kannst du immer auch anrufen und nachfragen. Evtl haben die ein systeminternes Problem. Wenn sies auf Lager haben, kannst du die Abholung sicher auch mündlich organisieren.
" Kann ich es auch so abholen gehen oder sollte ich noch auf irgendetwas warten?"
Ja, auf die Abholinformation ;) Hat sich verzögert und ist noch nicht da
du solltest schon auf die Nachricht "Is Fertich" warten
durch Corona kommen die Teile nicht rechtzeitig an , Wochenende da arbeitet keiner oder nur halbe Belegschaft
Ich meinte die art und weise wie du geantwortet hast, kam aggressiv rüber und ich dachte dass du ein problem mit mir hast.
Habe ich auf probiert aber da meine zahlungsweisen beschränkt sind (bzw. kann nur per bankkonto bezahlen) habe ich aufgegeben zu versuchen mir selbst einen pc zu bauen.