Angels of death rachel?

2 Antworten

Es ist absichtlich alles sehr unklar gelassen. Meiner Meinung nach ist Zack nie aus dem Gefängnis ausgebrochen, und Rachel hat in der letzten Szene halluziniert und tatsächlich Suizid begangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Jagdkommando830  28.04.2021, 03:36

Das kann tatsächlich sein , den sie ist ja gestört

Im Spiel sieht man, dass das Blut am Fenster von Zack ist. Da zerdeppert er es und es klebt Blut daran. Dann verschwinden die zwei durchs Fenster.

Für mich heißt es eher das die zwei geflüchtet sind und Zack auf das richtige lächeln und leben in ihren Augen wartet :)