Satch Beach Leach auch für Jungs?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du den Beach leach als Junge tragen. Der Rucksack ist doch nicht in "Mädchenfarben". Rot, grün, gelb und blau sind auch für Jungen ganz normale Farben. Der Rucksack sieht sehr "frisch" (d.h. sieht nicht altbacken aus) in der Farbe aus, dadurch wirkt er schön und ansprechend. Ich habe auch schon im Bus Jungen mit ihm gesehen, sowie auch Mädchen. Meiner Meinung nach ist es ein unisex Muster. Wenn es dir gefällt, dann hast du bald einen schönen Rucksack für die Schule. Und du brauchst keine Angst zu haben, dass jemand die Farbe "Mädchenhaft" findet.

DerPlayerJonas
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ich bin mir jetzt auch sicher den Satch in der Farbe zu holen.

Kauf einfach das , das dir gefällt und du dich damit wohlfühlst. Du kaufst ey ja für dich und nicht für die anderen und außerdem gibt es bei Farben keine Einschränkungen.

DerPlayerJonas
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Hast du ihn schon mal gesehen?