satansstern?

2 Antworten

Es gibt den Judenstern, der hat 6 Sterne. Den Stern der Böses fern hält sowohl als auch der Satans stern haben spitzen. BDerBeides sind normale Sterne, nur der Stern der böses fern hält hat die spitze nach oben, und der Satans stern die spitze nach unten. Also beim Satans stern, die untere zacke ist der bereich wo der Mund ist, an der Seite die ohren und die beiden zacken oben die Hörner!!!

Der Satansstern hat 5 Zacken ( Pentagramm ) - Der 'Juden'stern 6

wasserschlange  15.02.2013, 15:37

kleines Stop - der Satansstern steht auf dem Kopf - hat nichts mit dem eigentlichen Pentagramm zu tun.

Ist so wie beim Hakenkreuz - hat nichts mit der ursprünlichen Bedeutung zu tun, da es missbraucht wurde