Satanistische Lieder?

FXG36  07.08.2023, 22:07

Was sind satanische Musiker? Led Zeppelin oder Iron Maiden?

Virginlover69
Beitragsersteller

Vergleiche Katy Perry Dark Horse mit Katy Roar. Dark Horse hat sehr viele Satanistische botschaften und Symbole.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Thema Musik. So kurz wie möglich: Jede Musik die nicht Gott, unseren Allvater, lobt, ist von der Finsternis. Denn wen, außer unseren Schöpfer und Erhalter, soll diese Musik erreichen? Das ist eine rein finstere Gottesanbetung der Gegensatzkräfte. Satanismus im Versteckten. Eine Falle der Finsternis!

Wenn du dir hier unsicher bist, so könntest du anfangen dich zu Fragen und versuchen auf diese Fragen Antworten zu finden:

  • Warum erhalte ich einen sogenannten Ohrwurm, wenn ich diese Art von Musik höre?
  • Wieso stört dieser Ohrwurm meine innere Ruhe. Obwohl wir in unserer Gesellschaft den Spruch haben: In der Ruhe liegt die Kraft. Werde ich geschwächt, kraftlos gemacht? Warum?
  • Warum beginne ich gleichmäßig zum Rhythmus mich zu bewegen? Werde ich zum Tanzen verzaubert, aber für wen und für was?
  • Warum werden immer wieder über Jahre hinweg im Radio, im Fernsehen fast die ähnlichen Hits gespielt, die jeder gerne hört?
  • Warum sind die Liedtexte, so geschrieben, wie sie geschrieben sind? Welche Bedeutung haben sie im Detail.

Klärt das deine Frage?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch die umgesetzte Liebearbeit durch das Gottes Wort.

Belliwell  07.08.2023, 23:13
Jede Musik die nicht Gott, unseren Allvater, lobt, ist von der Finsternis. Denn wen, außer unseren Schöpfer und Erhalter, soll diese Musik erreichen?

Man kanns auch übertreiben.

Lichtarbeit  07.08.2023, 23:17
@Belliwell

Stimmt vollkommen. Man sollte die Übertreibung der Finsternis ernst nehmen und diese Übertreibung hinterfragen.

Virginlover69
Beitragsersteller

Ich habe sehr oft diese ohrwürmer, grade als Christ, der versucht sich von deinen Sünden zu entfernen, sind sehr penetrant und manchmal extrem banal. Sehr Satanistisch.

Lichtarbeit  07.08.2023, 23:12
@Virginlover69

Hatte ich auch. Habe mir diese Fragen beantwortet, indem ich in die Texte von unserem Allvater gegangen bin, um zu sehen, was Er, als unser großes Vorbild, dazu sagt. Und in der darauffolgenden Zeit wurde ich von Ihm immer mehr von dieser Musik weggenommen. Jetzt liegen meine Kopfhörer seit Monaten fast ungenutzt im Schrank und ich höre keine freiwillige Musik mehr. Kräftiger bin ich geworden, ganz im Sinne: In der Ruhe liegt die Kraft. Darum man ja auch in der Stille, also beim Beten oder der Meditation zur Ruhe kommen soll und sich nicht den Lärm der Finsterlinge antun soll, die sich Gehör verschaffen will. Schaut her, hier sind wir und doch sind wir für euch nicht da, denn verzaubert haben oder wollen wir euch.

In meiner Kirche ist ein Bild, das zeigt ein Kampf zwischen Jesus und dem Teufel. Da sind Symbole drauf, da wird der Kampf recht blumig und detailgetreu nachgestellt. Dadurch das es in einer Kirche hängt wird es aber nicht als schlecht angesehen. Kinder die dieses Bild sehen haben teilweise so ihre Probleme damit. Trauen sich nicht dort hinzuschauen, obwohl es nur eine biblische Szene zeigt.

Da sagt niemand das es satanisch ist, das es schlimm ist, obwohl die Kids bis zu einem gewissen Alter Angst davor haben. Musik, welche eine Kunstform ist, und nicht das wahre Leben widerspiegelt, die soll satanisch sein und ein Problem darstellen?

Hm.... das ganze hat irgendwie ein "Geschmäckle".
Wenn die Kirche sowas in Auftrag gibt, dann ist es Kunst und OK.
Wenns ein freier Künstler tut ist es nicht ok.

Ich nenne das scheinheilig.

Virginlover69
Beitragsersteller

Hast du vielleicht einen link zu den Bild oder gibt es die Möglichkeit sich das anzuschauen?

Die Schlange nutzt Gutes, um dich zu ködern, um dir dann die Zweifel einzuimpfen. Wenn du genau zuhörst oder mitliest, wirst du das abgöttliche erkennen.

Ich bin nicht gesetzlich und verbiete alles Mögliche.

Nur wenn man im Glauben nicht gefestigt ist, kann es sein, dass der Satan dich durch so etwas Lügen lehrt.

Wenn du die Lügen klar erkennst und die Lieder nicht dazu benutzt, dich im Christlichen Glauben weiterzuentwickeln, bzw dich nicht damit identifizierst, ist es kein Problem, sowas anzuhören.

Aber ich kenne eine Person, die ist leider dem Teufel verfallen und hat begonnen, seine Lügen zu glauben, weil sie satanische Musik gehört hat.