Satanisten hier?

1 Antwort

Dann hast Du offensichtlich nicht verstanden worum es im modernen Satanismus geht.

Es geht um die Freiheit des Individuums, nicht darum Regeln und Ritualen zu folgen. Das macht Dich nicht zum Satanisten. Betrachte alle Regeln und Rituale als Vorschläge, nicht als vorgeschrieben. Satanismus ist eine Philosophie, eine "Religions" - freie Sicht auf die Realität und bietet Dir die Möglichkeit das was Dir zusagt für Dich herauszunehmen. Satanismus schreibt nichts vor.

Mache Dich im Netz kundig über den Satanismus, findest Du das Du mit Deiner Weltsicht da hineinpasst kannst Du Dich Satanist nennen.

Weeeeeed
Beitragsersteller

Deswegen habe ich ja auch hingeschrieben traditionell. Ich folge dem modernen nicht