Satanismus ritual?

1 Antwort

NIchts, die Zeichen sind zumTeil sogar falsch. Das waren einfach Sprayer.

Das zweite Foto sollte wohl eine Beschwörung sein, ist aber falsch. Sollte wohl heissen: "Azazel, affer nos, et duc nos per desertum". (Azazel ist der Wüstendämon, falls du das nicht weisst, und er soll einen durch die Wüste führen". Geschrieben steht da aber (ungefähr): Asasel, affer nobis alas pullum, also hole uns Hänchenflügel oder essbare Hähnchen.

Amateure.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10tel  26.11.2022, 21:22
hole uns Hänchenflügel oder essbare Hähnchen.

Finde ich originell. Essen bestellen ohne Telefon. Funktioniert das wirklich? Vermutlich ein Abo, wenn man es schriftlich fixiert.

teacupQA  26.11.2022, 21:00

😂😂👍🏼