Satanische Sekte der Polizei melden?

4 Antworten

Laut Friedhofsordnung darf man sich ab Anbruch der Dunkelheit gar nicht mehr auf dem Friedhof aufhalten. Du kannst es von daher in jedem Fall anzeigen. Man muss ja nicht gleich das Schlimmste dabei denken.

Laut Friedhofsordnung ( die am Eingang aushängen MUSS ) ist das bestimmt nicht erlaubt .

Du kannst das mit Sicherheit melden.

Nachts hat auf einem Friedhof Ruhe zu herrschen .

Das hat nichts mit Satanismus zu tun. Und auch nicht mit Kindesmisshandlungen oder sonstwas. Wenn es um Kindesmissbrauch oder auch „nur“ um das Opfern von Tieren gehen würde, glaubst du wirklich, die wären so dumm, das an einem öffentlichen Ort zu machen? Das werden irgendwelche Jugendliche sein, die sich jetzt mega cool fühlen.

Also auf eine satanische Sekte und Kindesmisshandlung würde ich nicht Vorschnell schließen. Satanisten Verhalten sich unauffällig und Kinder gelten als unschuldig, also hat man die Finger von ihnen zu lassen.

Aber was da passiert ist Störung der totenruhe und kann auch der Polizei gemeldet werden.