Satanische Ausbildung?
Hallo! Ich interessiere mich sehr für den Satanismus und suche jemanden der mich zu einem ausbilden kann da ich mir die Bücher nicht leisten kann.
wie ihr wussten muss diese/er schon 3 Jahre oder länger in der Religion sein er/sie/es darf nur einen Schüler haben und sich auf diesen konzentrieren man müsste mir also alles wichtige über den Satanismus beibringen bis ich alles weiss.
ich bitte drum das sich nur Satanisten auf diese Frage antworten den ich brauche keine Vorurteile von Leuten die sich nicht damit auskennen Danke!
Du bist 13, vergiss es außerdem gibt es vieles was du noch gar nicht verstehen kannst also warte bist du 16
Es gibt vieles zu dem ich fragen hab allerdings will ich aufgrund meines Alters nicht einfach ganze 3 Jahre warten um das Wissen zu erlernen
Ok dein erster Auftrag, lies dieses Buch. Ist Gratis.
Okay mach ich
3 Antworten
Das gibt es nicht. Satanismus ist keine Ausbildung.
Es bedeutet Selbststudium. Es gibt für den Anfang viele Internetseiten, durch die du viel erfahren kannst. Vielleicht findest du einige Bücher vergünstigt oder kannst sie dir ausleihen oder als pdf.
Du brauchst im Grunde nur die satanische Bibel und die gibt es auf YouTube und als PDF Datei. Wenn Guck Mal bei zirkeln
Satanisten beobachten mehr, haben wenig vorurteile & behandeln Andere genauso wie sie selber behandelt werden.
Es gibt keine Ausbildung das ist ja kein Beruf. Außer man arbeitet vllt in der Church.
Okay danke