Sat1 und RTL funktionieren nach Umzug nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du umgezogen bist, hat das eventl. mit Sky gar nix zu tun wenn Gewisse Sender nicht mehr laufen oder nur schlechte Ausstrahlungen haben. Nimm eher mal Kontakt mit dem Kabel oder Antennenbetreiber auf. Der kann dir sagen warum die sender nicht Empfangbar sind oder wie du sie einrichtest.

Wenn du umziehst und dich an ein anderes Kabelsystem, oder gar ein e DVBT-Hausantennen-System anschließt, musst du einen Sendersuchlauf durchführen, weil die Sender auf anderen Frequenzen liegen können.

Wie empfängst Du überhaupt,Sat oder Kabelfernsehen,davon hängt ab was für Fehlermüglichkeiten da bestehen könnten??