Kein SAT1 und RTL bei sky

3 Antworten

Ich habe den Kommentar gelesen das Du über Kabel empfängst,erscheint Verschlüsseltes Programm,oder sind die Sender nicht vorhanden.Wenn die Sender nicht freigeschaltet sind dann rufe bei Deinem Kabelnetzbetreiber an und lasse sie freischalten,das geht auf der SKY Smartcard,das ist Sache des Kabelnetzbetreibers,das kann eine Bearbeitungsgebühr kosten.Wenn Sender gar nicht empfangen werden dann kann ein zu schwaches Signal der Grund sein,überprüfe mal die Signalstärke der einzelnen Sender,das geht mit dem SKY Receiver im Sendersuchlaufmenü,ist das Signal unter 60% dann kannst Du das auch gleich beim Kabelnetzbetreiber reklamieren wenn der Anschluss ein Einzelanschluss ist,wird er über die Nebenkosten abgerechnet dann wende Dich an den Vermieter ider Hausmeister.

Der Empfang von Sky sollte ja eigentlich nichts mit dem Empfang der nicht verschlüsselten Privatsender zu tun haben. Auf welchem Weg empfangt ihr denn die Sender?

bene2308
Beitragsersteller

Über Kabel

Hast du deine Karte aktiviert? RTL,Vox Sat1 mit HD zusatz sind in auch sklay nicht frei, kostet extra!

bene2308
Beitragsersteller

Die Karte ist aktiviert. Es funktionieren auch viele Sender, aber viele auch nicht.