Hat einer von euch jemals in einem VW Up (3-türig) gesessen?

2 Antworten

..ich hatte einen allerdings nur 2 Türer. Hinten Kofferraumklappe--vorne Motorhaube

Mein Freund etwas kleiner wie du sass noch relativ gut drin, an der Grenze.

Hinten halte ich für Notsitze..

Hinten wird es saueng, ältere Menschen bleiben da beim Ein- und Ausstieg schon mal zwischen Sitzlehne und Türöffnung stecken. Vorne geht es halbwegs mit den langen Türen, das Raumgefühl ist natürlich nicht so wie bei einer S-Klasse oder einem 7er.