Sasmung 980 Pro oder WD_Black SN850X für Gaming?

6 Antworten

Hallo,

ich stand im letzten Herbst vor der gleichen Wahl. Habe mich dann nach intensiver Recherche für die WB Black SN850X entschieden. Die hat mir von der Performance her als Gesamtpaket eher zugesagt. Wobei auch die 980 Pro kein Fehlkauf ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Beide SSD haben ordentlich Rumms. Du wirst beim Spielen keinen Unterschied bemerken.

Entweder die teracle gen4 t450, die von sgt119 empfohlen wurde

oder für ~70€ die lexar nm790. Die ist ähnlich schnell.

Ich habe die Samsung 980 Pro und bin Happy damit ^^ aber beide SSD sind in ordnung :)

Macht absolut keinen Unterschied.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung