sarma aufbewahren?

3 Antworten

Naja eigentlich schon im Kühlschrank, wenn die nicht kühl gelagert wird, wird Sarma schneller schlecht. Meine Mutter tut den Topf auch immer in den Kühlschrank, wenn er abgekühlt ist. :)

Kühlschrank ist schon richtig.

Gekochtes sollte immer in Porzellantellern/schüsseln oder Im Kochtopf/Edelstahlschüssel aufbewahrt werden.

Entweder mit einem Teller abdecken, oder mit Folie. Frischhaltefolie ist besser als Alufolie, weil umweltfreundlicher.

Sarma bleibt im Topf, Folie darüber spannen und in den Kühlschrank stellen.