Sardinien - Auto mieten ohne Kreditkarte

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Thema Mietwagen & Kreditkarte ist immer etwas schwierig!!

Gerade die großen Anbieter lassen da wenig mit sich reden. Selbst wenn du die Miete in bar zahlen könntest, wird als Sicherheit (Kaution) meist noch eine Kreditkarte verlangt.

Das es ohne Kreditkarte gar nicht geht, wie einer der Vorposter schrieb, würde ich anders sehen. Kleinere Anbieter machen durchaus eine Vermietung und Kautionshinterlegung gegen bar.

Direkt empfehlen kann ich dir keinen Anbieter, aber vielleicht wirst du hier fündig: http://www.mietwagen-talk.de/urlaubs-und-ferienmietwagen-weltweit.html

Da würde es sich vielleicht auch lohnen die Frage noch mal zu stellen und sich weitere Empfehlungen zu holen.

Viel Erfolg und einen schönen Urlaub!!!

Meine bisherigen Recherchen ergeben folgende Anbieter:

Sardinya-Autovermietung : www.autonoleggiosardinya.com Wenn man die Kaution hier in Bar hinterlegen möchte, dann ist man allerdings gezwungen die SuperKasco und die SuperDiebstahl mit abzuschließen, dadurch wird das Auto mehr als doppelt so teuer, dafür beträgt die Kaution dann aber nur 300 EUR.

Dann fand ich noch AM-Service, allerdings fand ich die Miete bei denen sehr hoch und die Kaution sollte auch 1000 EUR betragen...

only-sardinia.com nimmt auch Kautionen in Bar an, allerdings habe ich noch keine Info, wie hoch die sein soll. Mietpreis fand noch okay.

Und Turisarda scheint Mietwagen anzubieten für eine Barkaution von 200 EUR. Da am besten mal anrufen.

So long!

MokotoKino  23.02.2017, 16:15

Mietkaution bei only-sardinia beträgt 650 EUR.

MokotoKino  23.02.2017, 16:11

ASV-Rent bietet auch die Barkaution an, ab 500 EUR. Mietpreise scheinen okay zu sein.

Meistens braucht man eine, einfach als Sicherheit. Wieso nimmst du dir nicht einfach eine? Gibt ja auch kostenlose.

gugg mal auf www.dkb.de.

Da kannst du eine guthabenbasierte Visa Kreditkarte bestellen. Das Guthaben ist dann zeitgleich ein Tagesgeldkonto, wo du recht ordentliche Zinsen bekommst. Mit dieser Karte kannst du im Euro-Raum gebührenfrei Zahlen. Und das beste: du kannst weltweit an jedem beliebigen Geldautomat gebührenfrei Geld abheben.

Ohne Kreditkarte geht es nicht. Besorg Dir doch einfach eine, wo ist das Problem?

Und Sardinien ist mit der Radioaktivität etwas kritisch: http://www.mein-italien.info/wissenswertes/sardiniens-geheimnis.htm

Unlimited24
Beitragsersteller

Man benötigt doch ein bestimmtes Einkommen, um eine Kreditkarte zu bekommen oder? Ich bin Schüler hab zwar für den Urlaub gespart aber ein regelmäßiges Einkommen habe ich nicht