Günstige Mietwagen als junger Fahrer?

2 Antworten

Zudem besitze ich auch keine Kreditkarte was das anmieten auch nochmal erschwert.

Dann besorge dir eine. Schau mal z. B. bei Finanztip nach den kostenlosen Revolving(?)-Kreditkarten. Es ist IMHO von Vorteil, wenn man einstellen kann, dass die Rechnung autom. vom eigenen Girokonto abgebucht wird. Weil wenn man vergisst die Rechnung rechtzeitig zu zahlen, kommen meist heftige Zinsen drauf.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Es gab vor einigen Tagen eine ähnliche Frage und die Antwort lautet:

Nein.

Es gibt keinen Vermieter dort, der Fahrzeuge an 20 Jährige vermietet.

Du musst dir Alternativen suchen.