Saramart airforce?

3 Antworten

Wenn sie aus dem Ausland kommen werden sie am Zoll zurückgehalten. Du hast gar keine Chance festzustellen ob sie Fake sind oder nicht. Im Gegenteil: du musst die Vernichtung bezahlen und der Markeninhaber wird dir eine Rechnung schicken. Und das bezahlte Geld bekommst du natürlich auch nicht zurück.

Du hast natürlich auch keinerlei Rechte von wegen Rückgabe oder Erstattung des Kaufpreises, Garantie oder sonst was. Die Betreiber sitzen glaube ich in Hongkong. Und das reicht schon aus.

Und krass ist glaube ich noch das laut AGB sie dir auch ähnliche Ware zu schicken können und den Preis auch ändern können. Lies auf jeden Fall genau die AGB durch. Wenn du reichlich abgesichert sein willst, würde ich nur in Deutschland einkaufen.

https://utopia.de/ratgeber/saramart-wieso-der-gehypte-online-shop-so-problematisch-ist/

Sie sind fake weil sie von Saramart kommen (bzw. nicht ankommen weil der Zoll sie realistisch einzieht). Bei Saramart gibts keine authentische Ware

Die sind zu 100% Fake.

Und dann viel Spaß mit dem Zoll und dem Rechteinhaber, könnte drei- bis vierstellig werden.