Sarada vs Sasuke?
Glaubt ihr Sarada ist mittlerweile stärker als Sasuke?
Ich rede natürlich über die aktuelle Sarada aus dem Manga.
15 Stimmen
2 Antworten
Also an sich wäre es Sasuke auch wenn er als Baum 🌲 nicht viel ausrichten kann, aber ich rede von der Sicht bevor er ein Baum 🌲 geworden ist. Deshalb sage ich Sasuke da wir noch nicht wissen welche Kraft Saradas Mangekyo Sharingan hat. Sasuke hat auch relativ mehr Erfahrung und hat außerdem Amaterasu, Susanno usw. Hoffe ich konnte weiter helfen
LG Stachelfrost11
Sasuke hat wesentlich mehr Erfahrung als Kämpfer und ist auch ohne das Rin'negan und mit nur einem Arm der vermutlich fähigste Shinobi der Ninja-Welt.
Natürlich ist Sarada sehr stark und ihr Mangekyō Sharingan ist bereits früh erweckt. Allerdings sehe ich auch genau dort das Problem.
Wie wir wissen, benötigt ein Uchiha mit dem Mangekyō Sharingan die Augen eines nahen Angehörigen, im besten Fall, Bruder oder Schwester, um nicht zu erblinden.
Da Sarada allerdings Einzelkind ist, wird ihre Stärke im Gegensatz zu der von Sasuke, wohl eher im Laufe der Zeit abnehmen.
Zudem verbraucht bereits das normale Sharingan enorm viel Chakra. Und bislang ist ihr Chakra-Level und ihre Kontrolle darüber eher gering. Im Vergleich zu ihrer Mutter, die in diesem Alter bereits sehr viel besser war.