SAR Türe Preis?

2 Antworten

Kommt auf den Zustand an. Es gibt Restauratoren, die genau solche Teile suchen und entsprechende dafür zahlen, wenn sie keine andere finden. Bestimmt besitzt irgendwer eine Bell und braucht Ersatzteile, dafür wird er aber kein Vermögen hinlegen.

Sammler gibt es dafür wohl kaum und der Schrottpreis wird nach Gewicht gehandelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst
Von Experte Zwicknick bestätigt
  • Sammlerwert, kann man nicht beziffern. Das ist der Wert, den ein Sammler bereit ist zu bezahlen.
  • Schrottwert Aluminium, nach Gewicht.

Hast du so etwas wie einen Partyraum, würde ich die Tür an einer Wand befestigen.