SAP Gültigkeit einer Stückliste erkennen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die STPO hat ein "Datum gültig ab" und ein "Datum gültig bis". Darüber lässt sich auf das aktuelle Datum eingrenzen. Das Löschkennzeichen gilt es ebenfalls zu berücksichtigen.

Hallo, latif36.

Du solltest deine Stückliste auch einfach in Form einer - ggfs. mehrstufigen Stückliste - anzeigen und exportieren können. Hierfür gibt es die Transaktion cs11.

Diese berücksichtigt auch das Gültigkeitsdatum, welches du auf dem Selektionsbildschirm eingibst.

Herzliche Grüße

krato333

Woher ich das weiß:Berufserfahrung